Unser Programm ab September 2020


Unser Herbstprogramm wird schon ein wenig „anders“ sein, und es war gar nicht so einfach, all das auf die Beine zu stellen. Umso mehr freuen wir uns jetzt auf ein Wiedersehen, um mit Euch gemeinsam das Familienhaus wieder zum Leben zu erwecken!!!

 

Falls wir die Kurse nicht in Präsenz stattfinden lassen dürfen, werden wir auf Online-Formate umstellen und/oder gegebenenfalls die Kursgebühr rückerstatten. Wir buchen die Gebühr erst nach Start der Kurse ab!

Bei der Thematik "Erkältungssymptome" orientieren wir uns an den gültigen Kita-Vorschriften.

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Unsere Corona-Regeln: 

Bitte denkt an Euren Mundschutz und beachtet die vorgeschriebenen Hygieneregeln.

Beim Ankommen & Verlassen des Veranstaltungsortes und beim Aufsuchen der Toilette etc. besteht Maskenpflicht (für alle über 5 Jahre). Während der Kurse können die Masken abgenommen werden.

Erwachsene halten während der Veranstaltung 1,50 Meter Abstand. Beim Singen 2 Meter. Kinder unter 6 Jahren müssen nicht auf den Mindestabstand achten. Auch wir MitarbeiterInnen können uns den Kindern nähern (Orientierung an Hygieneauflagen der Kitas).

Wir führen, je nach Veranstaltung, Anwesenheitslisten zur Kontakt-personenermittlung im Falle eines nachträglich identifizierten COVID-19-Falles.

Wir reduzieren die Gruppengrößen, lüften die Räume wie vorgeschrieben und versuchen vieles im Freien anzubieten. Bei uns findet ihr ausreichend Desinfektionsmittelspender und Möglichkeiten, die Hände zu waschen.

Alle gemeinsam verwendeten Materialien werden von uns gereinigt.

 

(Das vollständige Hygienekonzept könnt ihr hier nachlesen.)

 Wir freuen uns auf Euch!  


Download unseres Programmflyers:

Download
Programmflyer Sep - Dez 2020
Corona Edition Programm Sep-Dez 2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 957.8 KB



Programm September - Dezember 2020