Infos zur Anmeldung

Die aktuellen Ankündigungen und unsere Allgemeinen Teilnahmebedingungen (AGB) sind zu beachten.

Falls die Registrierung für die Anmeldung nicht funktioniert, dann bitte per E-Mail an das Familienhaus wenden: info@familienhaus-lauf.de.

WICHTIGE Hinweise zur Online-Anmeldung: 

  • Bei Eltern-Kind-Kursen die teilnehmenden Kinder im Feld „Mitanmelden“ mit Namen und Geburtsdatum angeben, sonst können wir die Anmeldung nicht verarbeiten. Bei Angeboten für die Familie alle teilnehmenden Personen angeben. Bei mehr als fünf Personen zusätzlich das Feld „Bemerkung“ nutzen.
  • Nach dem Anmeldevorgang wird eine automatische Eingangsbestätigung versendet. Es ist zu beachten, dass das Feld „Gesamtbetrag“ lediglich die Gebühr für eine Person ist!  Ob der Kurs stattfindet bzw. Eure Anmeldung berücksichtigt werden konnte, teilen wir gesondert per E-Mail mit, i. d. R. spätestens eine Woche vor Kursstart bzw. vor der Veranstaltung.
  • Die Kursgebühr und eventuelle Materialgebühren werden per Lastschrift  eingezogen (sofern nicht anders beim Kurs angegeben). Bei den kostenlosen Angeboten ist eine Spende immer willkommen. Die Möglichkeit zu Spenden gibt es in bar vor Ort oder auch per Paypal oder Überweisung.