Sarah Horras

Hebammensprechstunde

Hebamme ist nicht nur mein Beruf sondern vor allen Dingen Berufung.
Ich liebe meine Arbeit und kann auf über 20 Jahre „Hebammerei“ zurückblicken. Und eins ist dabei immer gleich:

Die Schwangerschaft und der Beginn des Lebens mit einem Baby sind besondere und spannende Zeiten im Leben einer Frau und deren Partner*in. Ich begleite Dich gerne mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen von Beginn der Schwangerschaft bis zum Ende der Babyzeit. Als Ansprechpartnerin und Vertraute habe ich für Deine Fragen und Probleme ein offenes Ohr und stehe Dir auch sonst mit Rat und Tat zur Seite. Ein besonderes Herzensanliegen ist es mir, Dich auf eine angstfreie und selbstbestimmte Geburt vorzubereiten, so dass Du mit Freude und Gelassenheit auf den Tag der Geburt zugehen kannst. Weil es eben nicht egal ist, wie wir geboren werden! Im Familienhaus biete in regelmäßigen Abständen eine Hebammensprechstunde während des Cafe Kunterbunts an (dort sind übrigens auch Schwangere willkommen!) , sowie Geburtsvorbereitungskurse für Partner*innen! Ich würde mich freuen, Dich dort kennenzulernen! Meine Angebot findest du unter www.sarah-horras.de

zurück zur Teamseite