Corina Herbst

Babyzeit, MiniFit, Bewegen-Erfahren-Entspannen

Erzieherin Psychomotorik Weiterbildung Psychologische und systemische Beraterin

Ich heiße Corina Herbst, bin verheiratet und habe zwei Kinder.

Mein Herzenswunsch Kinder, Eltern und Familien stärkend und wertschätzend zu begleiten hat sich in meiner Ausbildung und Tätigkeit als Erzieherin und Beraterin erfüllt. Eigene Kinder zu bekommen, war ein wundervolles Geschenk und eine ganz neue Erfahrung, die mich geprägt hat.

Nach meiner Elternzeit und Weiterbildungen freue ich mich im Familienhaus als Kursleiterin einzusteigen.

In meinen Babykursen „Auszeit“ liegt der Fokus auf der wertvollen Beziehung zwischen Baby und Eltern durch unterschiedliche Impulse und Angebote. Mein Kurs „bewegen erfahren und entspannen“ bietet den Kindern ganzheitliche Erfahrungen und somit die Möglichkeit die Welt und sich selbst zu entdecken.

„Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ (Johann Wolfgang von Goethe) fasst das Ziel meiner Kurse passend zusammen. Kinder die Möglichkeit geben durch eine sichere Bindung, in ihrer Persönlichkeit gestärkt, die Welt zu erkunden und zu gestalten.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit, auf viele schöne Erlebnisse und würde mich sehr freuen, wenn wir uns persönlich kennenlernen

zurück zur Teamseite