TREFF PUNKT


Aktuell sind die meisten Corona Schutzmaßnahmen in Bayern aufgehoben. Damit können wir die 3 G Regel und auch die Maskenpflicht in unseren Kursen und Veranstaltungen ablegen. Auch einen Kontaktdatenerhebung ist nicht mehr erforderlich. Wir raten aber allen die Masken freiwillig aufzusetzen, wenn der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann. Auch das Einhalten des Mindestabstands von 1,5 m wird weiter empfohlen. Unser Hygienekonzept ist seit dem 3.4.22 nicht mehr notwendig. In den Gruppen und bei den Veranstaltungen können die Teilnehmer gerne mit der Kursleitung und gegenseitig ins Gespräch gehen, wenn Sie sich unwohl damit fühlen und gemeinsam einen guten Weg finden.



Weitere geplante Termine & Themen: 

 

So 27.11.22 Adventsfeier



Hast du Interesse an unserem TreffPunkt? 

Dann melde dich doch am Besten per E-Mail info@familienhaus-lauf.de oder per Anruf im Büro 09123-9998400. 


Hartmann, Sabine - TreffPunkt für Familien
Krankenschwester, Pflegeberaterin
Ich kam vor ca. 4 Jahren selbst als Teilnehmerin in den damaligen „Alleinerziehendentreff“. Ich war damals das zweite Mal geschieden und wieder einmal allein mit 2 Kindern. Der Treff hat mir viel Mut gemacht, mir geholfen meinen Blick zu weiten und die Sicht der Dinge zu verändern. Ich konnte neue Kontakte knüpfen ohne mich erklären zu müssen. Alle waren in ähnlichen Situationen, hatten vergleichbare Sorgen und Ängste.

Seit Herbst 2021 bin ich nun die Leitung unseres Treffs für Familien. Ich freue mich diese wichtigen Termine weiterzuführen und durch neue Teilnehmer zu bereichern! Nur Mut! Alles kann, nichts muss!



 

Der Treff ist auf Spenden angewiesen!

Bitte helfen Sie uns, damit wir dieses tolle Angebot weiter anbieten können!