TREFF PUNKT


Seit Mittwoch 24.11.21 gilt auch bei uns die 2G-REGEL.

Hier geht es zu den aktuell geltenden Coronaregeln für die Teilnahme an unseren Kursen und zu unserem Hygienekonzept: Programm - Evangelisches Familienhaus Lauf e.V. (jimdo.com) Bitte beachten Sie die entsprechenden Vorgaben! 




So 23.01.22 Neujahrsbrunch 

So 20.02.22 14-17 Uhr

So 13.03.22 14-17 Uhr

Sa 23.04.22 Familien-Osterbrunch 



Hartmann, Sabine - TreffPunkt für Familien
Krankenschwester, Pflegeberaterin
Ich kam vor ca. 4 Jahren selbst als Teilnehmerin in den damaligen „Alleinerziehendentreff“. Ich war damals das zweite Mal geschieden und wieder einmal allein mit 2 Kindern. Der Treff hat mir viel Mut gemacht, mir geholfen meinen Blick zu weiten und die Sicht der Dinge zu verändern. Ich konnte neue Kontakte knüpfen ohne mich erklären zu müssen. Alle waren in ähnlichen Situationen, hatten vergleichbare Sorgen und Ängste.

Seit Herbst 2021 bin ich nun die Leitung unseres Treffs für Familien. Ich freue mich diese wichtigen Termine weiterzuführen und durch neue Teilnehmer zu bereichern! Nur Mut! Alles kann, nichts muss!



 

Der Treff ist auf Spenden angewiesen!

Bitte helfen Sie uns, damit wir dieses tolle Angebot weiter anbieten können!