Kindergeburtstag feiern


Falls wir die Kurse nicht in Präsenz stattfinden lassen dürfen, werden wir auf Online-Formate umstellen und/oder gegebenenfalls die Kursgebühr rückerstatten. Wir buchen die Gebühr erst nach Start der Kurse ab!

Bei der Thematik "Erkältungssymptome" orientieren wir uns an den gültigen Kita-Vorschriften.

Wir halten euch auf dem Laufenden!

 

Corona-Regeln zur Teilnahme an unseren Kursen / Veranstaltungen: 

Bitte bringt Euren Mund-Nasen-Schutz mit und beachtet die vorgeschriebenen Hygieneregeln. 

Beim Ankommen & Verlassen des Veranstaltungsortes und beim Aufsuchen der Toilette besteht Maskenpflicht (für alle über 5 Jahre). Während der Kurse können die Masken abgenommen werden. 

Erwachsene müssen während der Veranstaltung 1,5 Meter Abstand halten. Beim Singen 2 Meter. 

Kinder unter 6 Jahren müssen nicht auf den Mindestabstand achten. Auch wir MitarbeiterInnen dürfen uns den Kindern nähern (Orientierung an den Hygienauflagen der Kitas). 

Wir reduzieren die Gruppengrößen, lüften Räume wie vorgeschrieben und versuchen vieles im Freien anzubieten. Bei uns findet Ihr ausreichend Desinfektionsmittelspender und Möglichkeiten, die Hände zu waschen. 

Alle gemeinsam verwendeten Materialien werden von uns gereinigt. 

Unser vollständiges Hygienekonzept finden Sie hier.


Kurs Nr. 95 I 2020
Thema:  Kindergeburtstag feiern
Leitung: Kursleiterin des Ev. Familienhauses
Dauer: 1 EH ca. 3 Std.
Gebühr: € 95,- inkl. Raummiete
Termine: nach Vereinbarung